Perspektive 2018 "ein Jahr des Jubiläums" - 150 Jahre Gießerei HEGI AG

Die Giesserei HEGI AG schaut im 2018 auf eine langjährige, traditionsreiche Geschichte zurück und feiert damit ihr 150-jähriges Bestehen - ein Jubiläum, auf das wir stolz sein können. Aber diesen Weg haben wir nicht alleine geschafft.

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Gemeinsam haben wir Projekte angepackt, Lösungen gesucht und gefunden. An dieser Stelle danken wir unserer Kundschaft für ihr Vertrauen in die Giesserei Hegi AG. Wir werden nach 150 Jahren nicht stehen bleiben. Wir wollen unsere Beziehung ausbauen und festigen. Die Giesserei Hegi AG wird auch in Zukunft auf dem Werk- und Denkplatz Schweiz ein zuverlässiger Zulieferer sein.

Für den “Inhalt“ unserer Gusserzeugnisse bedanken wir uns auch bei unseren Zulieferern. Mit ihrem Beitrag, ihrer Entwicklung und Zusammenarbeit entwickeln auch wir uns stetig weiter.

Um jetzt gute Gussprodukte herzustellen sind die Grundvoraussetzungen vorhanden. Aber für die Herstellung der Gussprodukte braucht es Menschen, die Materialen und Bedürfnisse zusammen bringen. Menschen mit Wissen und Erfahrung. Wir danken unseren Mitarbeitern, die sich täglich für das erfolgreiche Bestehen der Giesserei Hegi AG einsetzen. Auch unseren Pensionären, die zum Teil Jahrzehnte loyal zur Giesserei standen, sind wir zu Dank verpflichtet.